Funsport Events

 

Hier gibt es in Kürze Links zu Sportevents, guten Locations in der Umgebung und der ganzen Welt.

 

 

Schaut ´rein! Bald gehts los.

 

 

Funsportkurse an der Universität

Die Universität macht ein Trainingscenter für Leute auf, die aktiv richtig Spaß haben wollen. Offen für alle aus Stadt und Land - Hauptsache locker drauf.

 

Wakeboarding

In den Filmen der 60-iger sieht man als Top of Style Bikinifrauen x-beinig hinter einem Motorboot, wenn sie Pech haben als potentielles Hai-, Kroko- oder Monsterfutter.

 

Da sieht wakeboarding in jeder Form schon deutlich besser aus, und es macht auch mehr Spaß. Wakeboarden am Seil oder Boot ist einer der spannenden Kurse, die ihr in Kürze über die Universität buchen könnt. Natürlich mit der Prävention, die euch vor Verletzungen schützt.

Windsurfen

Das gute alte Windsurfen hat nichts von seiner Attraktivität verloren. Bevor ihr aber am Gardasee den Freak ´raushängen lassen könnt, müßt ihr erst mal auf dem Brett stehen und ein Segel halten können.

 

Einstiegs- und Fortgeschrittenenkurse könnt ihr im nächsten Frühjahr bei uns buchen. Die Uni macht euch fit, auch wenn ihr keine Studenten seid. Und wenn ihr schon vor Jahren loslegen wolltet, aber bis jetzt den Dreh immer noch nicht bekommen habt, laßt am besten vorher noch einen Gesundheitscheck machen.

 

Kitesurfen

Für alle, die abheben wollen, ist Kitesurfen genau das Richtige. Erst einmal bringen wir euch die Grundlagen mit dem Wakeboard bei, und dann gehts in die Luft. So bleiben euch massenhaft Tauchgänge und fiese Stunts erspart.

 

Kitesurfen wie nirgends - im Programm der Universität ab Frühjahr 2011.